Ausbildung

Um dem Nachwuchs- und Fachkräftemangel aktiv entgegenzuwirken, hat das Thema Ausbildung bei uns eine besondere Bedeutung. Seit 2005 bilden wir regelmäßig Garten- und Landschaftsbauer aus, die unseren Betrieb tatkräftig unterstützen. In der Ausbildung wird der Grundstein für die weitere berufliche Laufbahn gelegt – daher kommt es hier auf eine besonders gute Betreuung und Hingabe an. Auch über motivierte Praktikanten freuen wir uns jederzeit!

Ausbildung zum Galabauer (m/w/d)

Unsere innovative und engagierte Firma legt großen Wert auf die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Als angehender Galabauer bei uns erwartet dich nicht nur eine praxisorientierte Ausbildung, sondern auch die Möglichkeit, in einem erfahrenen Team vielfältige Projekte umzusetzen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Welt der grünen Gestaltung zu erkunden und dein Talent in unserem dynamischen Unternehmen weiterzuentwickeln.

Willkommen im Team von Markus Stolze – hier wächst nicht nur die Natur, sondern auch deine berufliche Zukunft!

Benefits für unsere Mitarbeiter:

Jetzt schnell und einfach bewerben

Schnellbewerbung

Vorarbeiter/ Leiter für unsere Pflegeabteilung